Shipping Policy

Versandinformationen

Wir versenden nicht an Postfächer oder APO/FPO-Adressen. Derzeit versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

Versandmethoden: DHL

Bearbeitungszeit: 1-3 Tage (Montag – Freitag)
Lieferzeit: 5-7 Tage (Montag – Freitag)

Versandkosten:

Wir bieten kostenlosen Versand überall in Deutschland an.

Versandstatus:

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie umgehend eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.

Falls Sie die Versandbestätigungs-E-Mail nicht sofort erhalten, machen Sie sich keine Sorgen! Wir sind uns des Lieferdatums oder des Lieferzeitraums bewusst, der beim Checkout angegeben wurde, und seien Sie versichert, dass wir die Artikel innerhalb dieses Zeitrahmens liefern werden.

Änderungen der Bestellung:

Bitte benachrichtigen Sie uns sofort, wenn es Änderungen an Ihrer Bestellung gibt. Bitte beachten Sie, dass individuell angefertigte und vorbestellte Stücke nicht gegen andere Designs umgetauscht werden können.

Nichterhaltene Artikel:

Wenn Sie eine Bestellung erfolgreich aufgegeben haben und diese noch nicht erhalten haben, obwohl der Sendungsstatus eine Zustellung anzeigt, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kurier zu wenden, um Ihre Sendung zu orten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@glueckstall.de.

Ihre Bestellung Verfolgen:

Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die E-Mail enthält eine einzigartige Paketverfolgungsnummer. Den Status Ihrer Bestellung können Sie überprüfen, indem Sie sich bei (Firmenname).com unter "Mein Konto" anmelden. Klicken Sie auf „Meine Bestellung“, um Ihren Bestellstatus zu überprüfen und/oder eine Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten.

Es kann einige Tage dauern, nachdem die Bestellung versandt wurde, bevor die Sendungsverfolgungsnummer im System des Kuriers aktiv wird. Wenn die Informationen nicht verfügbar sind, versuchen Sie es später noch einmal. Bitte seien Sie versichert, dass die geschätzte Versandzeit unabhängig von den Aktualisierungen auf der Tracking-Website gültig ist.

Für weitere Anfragen:

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren:

Telefon: +49-511-37352356
E-Mail: info@glueckstall.de