Return & Refund Policy

Bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien sorgfältig durch:

Rückgabe:

Wir bieten eine 14-tägige Rückgabefrist, das bedeutet, Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer!

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder einen Kaufnachweis.

Sie können uns jederzeit unter info@glueckstall.de kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben.

Wie können Kunden Ihre Produkte zurückgeben?

  • Per Post

Wer trägt die Rücksendekosten?

  •  der Kunde

Gibt es eine Wiedereinlagerungsgebühr?

  • Keine Wiedereinlagerungsgebühr

Die Produktzustände, die wir für Rücksendungen akzeptieren:

  • Neu

In welchen Fällen bieten wir Rückgabe und Rückerstattung an:

Falsches Produkt:

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Bestellung fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@glueckstall.de mit Fotos des falschen Produkts. Sobald es angekommen ist, versenden wir sofort ein Ersatzprodukt.

Umtausch:

Wir tauschen Produkte nur aus, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie Ihr Produkt gegen das gleiche Produkt umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@glueckstall.de. Wir werden den kostenlosen Umtausch bearbeiten.

Sinneswandel:

Ein Sinneswandel ist nicht akzeptabel. Es wird keine Rückgabe oder Rückerstattung bearbeitet. Bitte beachten Sie: Farbe, Größe und Beschaffenheit.

Bestellung stornieren:

Wir versenden die Bestellungen normalerweise sofort! Deshalb, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wir werden eine Beteiligung der Verarbeitungsabteilung senden, aber wir können nicht garantieren, dass Sie die Bestellung immer zurücksenden können, sobald Sie das Produkt erhalten.

** Alle Rückerstattungen werden nach Erhalt des zurückgesendeten Produkts und dessen Überprüfung ausgestellt und es kann bis zu 4 Tage dauern, bis sie auf Ihrem Konto erscheinen. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Nicht rücksendbare Artikel:

Geschenkkarten, Herunterladbare Softwareprodukte, Einige Gesundheits- und Pflegeartikel. Für Ihre Rücksendung benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Rückerstattungen (falls zutreffend) Sobald Ihre Rücksendung empfangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihre Kreditkartengesellschaft, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Sale-Artikel (falls zutreffend) Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, leider können Sale-Artikel nicht erstattet werden.

Geschenke

Wir bieten derzeit keine Rückerstattungen an, wenn Ihr Artikel ein Geschenk war.

Rücksendungen an:

Maangarten 28, Salzgitter Niedersachsen 38229, Deutschland.

Für weitere Anfragen:

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren:

Telefon: +49-511-37352356
E-Mail: info@glueckstall.de